Logo EUCC-D
Deutsch English

Sterr, H., Ahrendt, K., Enderwitz, S.: Seegras und Treibsel â Altbekannte Strandressource neu entdeckt, Coastline Reports (26). EUCC - Die Küsten Union Deutschland e.V., Warnemünde, 2019.

Zusammenfassung: Der Coastline Reports 26 wurde im Rahmen des Projekts POSIMA (Pilotregion Ostseeküste Schleswig-Holstein: Initiierung einer Wertschöpfungskette Treibsel als Maßnahme zur Anpassung an den Klimawandel) erstellt und ist als eine umfassende Informationsquelle zur Treibselthematik gedacht. Alle Autoren des Bandes haben sich intensiv mit dem Strandanwurf und seinen Verwendungsmöglichkeiten befasst, entweder im Rahmen ihrer beruflichen Praxis oder im Kontext noch offener wissenschaftlicher Fragestellungen.
PDF: Coastline Reports 26.pdf (15.227.203 Bytes)
(Seite in 0,01 Sekunden erzeugt.)